SRK 400 Qjmotor Benziner

5.799,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Nicht auf Lager
Lieferzeit: 7 Tag(e)

Beschreibung

Link zu QJ Motor SRK 400:

https://www.qjmotor.de/srk-400


Neu sofort lieferbar:


Listenpreis 5799 €


QJMOTOR

Die SRK 400 ist bis in kleinste Detail auf maximale Sportlichkeit getrimmt. Kompakt, aggressiv und immer nach vorne gerichtet. Perfekte Ergonomie mit sportlicher Sitzposition. Hochwertige Komponenten wohin man schaut.


Ihr atemberaubendes Design lässt keine Zweifel darüber aufkommen, dass sie aus jeder Kurve, jeder Ecke und jeder Geraden ein Erlebnis mit maximalem Fahrspaß macht. Das Bike, das alle deine Erwartungen übertrifft.

Fahrzeugpreis ab Werk*

€5.799,–UPE inkl. Herstellernebenkosten*

Leistungsstarker Zweizylinder

Der 400 ccm EURO5 Zweizylinder-Viertaktmotor liefert starke 30,5 kW (41,5 PS) und satte 37 Nm Drehmoment. Dank der hoch effizienten elektronischen Einspritzung beschleunigt die SRK 400 agil und genügsam im Verbrauch.

Moderne LED-Lichttechnik

Wartungsarme, sparsame LED-Lichttechnik für Frontscheinwerfer, Blinker und Rücklicht sorgt für optimale Sichtbarkeit und eine perfekt ausgeleuchtete Straße bei Dämmerung und Dunkelheit.

TFT Multifunktionsdisplay

Das innovative TFT-Display der SRK 400 liefert alle relevanten Daten wie Geschwindigkeit, Drehzahl, Trip-Master, Tankinhalt, Uhrzeit und Ganganzeige klar und übersichtlich. Mit dem Tag/Nacht-Modus passt sich das Display automatisch an das Umgebungslicht an.

Beleuchtete Armaturen

Mit den beleuchteten Lenkerarmaturen lassen sich alle Funktionen des Cockpits einfach per Daumendruck anwählen und bedienen. So behältst Du auch bei Dunkelheit die volle Kontrolle über dein Motorrad.

2-teilige Sitzbank

Die aufwändig mit Kontrastnähten verarbeitete 2-teilige Sitzbank bietet hohen Fahrkomfort auch auf ausgedehnten Touren. Die Haltegriffe für den Beifahrer sind spektakulär ins Heckdesign integriert.

ABS-Bremsanlage mit Wave-Scheiben

Die kraftvolle Bremsanlage mit ABS vorne und hinten bietet präzise Bremskraft und sichere Kontrolle. Speziell geformte Wave-Bremsscheiben sorgen für optimierte Wärmeableitung und lange Haltbarkeit.

2-in-1 Auspuffanlage im Racing-Style

Die 2-in-1 Auspuffanlag mit unter dem Motor platziertem Endschalldämpfer bietet sonoren Sound, reinrassig sportliche Optik und sorgt dafür, dass der Schwerpunkt des Motorrads nach unten verlegt wird.

Schwingen-Kennzeichenhalterung

Durch die an der Schwinge angebrachte Kennzeichenhalterung schwebt das tropfenförmige Heck völlig frei über dem Hinterrad. Ein weiteres hochwertiges Detail, dass das Design der SRK 400 einzigartig macht.

Ausstattung und Highlights

Kraftvoller Zweizylinder-Viertaktmotor mit elektronischer Einspritzung

30,5 kW (41,5 PS) Leistung

LED-Scheinwerfer, -Blinker & -Rücklicht

TFT-Multifunktionsdisplay

Scheibenbremse vorne & hinten mit ABS

2-teilige Sitzbank

Die hochwertige, ölgedämpfte Upside-Down-Gabel

Robuste Beifahrer-Fußrasten

Bauart, Kühlsystem 2-Zylinder Reihenmotor, 4-Takt, flüssigkeitsgekühlt

Hubraum / Bohrung x Hub 400 ccm / 70,5 mm x 51,2 mm

Nennleistung 30,5 kW (41,5 PS) bei 9.000 min-1

Max. Drehmoment 37 Nm bei 7.500 min-1

Gemischaufbereitung Elektronische Benzineinspritzung

Startersystem Elektrostarter

Kupplung, Betätigung Mehrscheiben-Nasskupplung, hydraulisch

Getriebe, Endantrieb 6-Gang, Dichtringkette

CO2-Emission 96 g/km

Abgasnorm Euro 5

Standgeräusch 91 dB

Rahmenbauart Stahlrohrrahmen

Lenkkopfwinkel 25° (65°)

Nachlauf 130 mm

Hinterradaufhängung Doppelrohr-Profil-Schwinge

Vorderrad Federungs- / Dämpfungssystem Upside-Down-Gabel / Öldämpfung

Hinterrad Federungs- / Dämpfungssystem Zentralfederbein / Öldämpfung

Federweg vorne / hinten 125 mm / 45 mm

Bremsanlage vorne ABS, Doppelscheibenbremse 260 mm

Bremsanlage hinten ABS, Einscheibenbremse 240 mm

Bereifung vorne 110/70ZR17 Tubeless

Bereifung hinten 150/60ZR17 Tubeless

Abmessungen (L/B/H) 2.080 mm / 820 mm / 1.085 mm

Radstand 1.425 mm

Sitzhöhe 780 mm

Leergewicht fahrfertig (vollgetankt) 186 kg

Tankinhalt 13,5 Liter
2-in-1 Auspuffanlage