SRK 400 Qjmotor Benziner
Beschreibung
Link zu QJ Motor SRK 400:
https://www.qjmotor.de/srk-400
Neu sofort lieferbar:
Listenpreis 5799 €
QJMOTOR
Die SRK 400 ist bis in kleinste Detail auf maximale Sportlichkeit getrimmt. Kompakt, aggressiv und immer nach vorne gerichtet. Perfekte Ergonomie mit sportlicher Sitzposition. Hochwertige Komponenten wohin man schaut.
Ihr atemberaubendes Design lässt keine Zweifel darüber aufkommen, dass sie aus jeder Kurve, jeder Ecke und jeder Geraden ein Erlebnis mit maximalem Fahrspaß macht. Das Bike, das alle deine Erwartungen übertrifft.
Fahrzeugpreis ab Werk*
€5.799,–UPE inkl. Herstellernebenkosten*
Leistungsstarker Zweizylinder
Der 400 ccm EURO5 Zweizylinder-Viertaktmotor liefert starke 30,5 kW (41,5 PS) und satte 37 Nm Drehmoment. Dank der hoch effizienten elektronischen Einspritzung beschleunigt die SRK 400 agil und genügsam im Verbrauch.
Moderne LED-Lichttechnik
Wartungsarme, sparsame LED-Lichttechnik für Frontscheinwerfer, Blinker und Rücklicht sorgt für optimale Sichtbarkeit und eine perfekt ausgeleuchtete Straße bei Dämmerung und Dunkelheit.
TFT Multifunktionsdisplay
Das innovative TFT-Display der SRK 400 liefert alle relevanten Daten wie Geschwindigkeit, Drehzahl, Trip-Master, Tankinhalt, Uhrzeit und Ganganzeige klar und übersichtlich. Mit dem Tag/Nacht-Modus passt sich das Display automatisch an das Umgebungslicht an.
Beleuchtete Armaturen
Mit den beleuchteten Lenkerarmaturen lassen sich alle Funktionen des Cockpits einfach per Daumendruck anwählen und bedienen. So behältst Du auch bei Dunkelheit die volle Kontrolle über dein Motorrad.
2-teilige Sitzbank
Die aufwändig mit Kontrastnähten verarbeitete 2-teilige Sitzbank bietet hohen Fahrkomfort auch auf ausgedehnten Touren. Die Haltegriffe für den Beifahrer sind spektakulär ins Heckdesign integriert.
ABS-Bremsanlage mit Wave-Scheiben
Die kraftvolle Bremsanlage mit ABS vorne und hinten bietet präzise Bremskraft und sichere Kontrolle. Speziell geformte Wave-Bremsscheiben sorgen für optimierte Wärmeableitung und lange Haltbarkeit.
2-in-1 Auspuffanlage im Racing-Style
Die 2-in-1 Auspuffanlag mit unter dem Motor platziertem Endschalldämpfer bietet sonoren Sound, reinrassig sportliche Optik und sorgt dafür, dass der Schwerpunkt des Motorrads nach unten verlegt wird.
Schwingen-Kennzeichenhalterung
Durch die an der Schwinge angebrachte Kennzeichenhalterung schwebt das tropfenförmige Heck völlig frei über dem Hinterrad. Ein weiteres hochwertiges Detail, dass das Design der SRK 400 einzigartig macht.
Ausstattung und Highlights
Kraftvoller Zweizylinder-Viertaktmotor mit elektronischer Einspritzung
30,5 kW (41,5 PS) Leistung
LED-Scheinwerfer, -Blinker & -Rücklicht
TFT-Multifunktionsdisplay
Scheibenbremse vorne & hinten mit ABS
2-teilige Sitzbank
Die hochwertige, ölgedämpfte Upside-Down-Gabel
Robuste Beifahrer-Fußrasten
Bauart, Kühlsystem 2-Zylinder Reihenmotor, 4-Takt, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum / Bohrung x Hub 400 ccm / 70,5 mm x 51,2 mm
Nennleistung 30,5 kW (41,5 PS) bei 9.000 min-1
Max. Drehmoment 37 Nm bei 7.500 min-1
Gemischaufbereitung Elektronische Benzineinspritzung
Startersystem Elektrostarter
Kupplung, Betätigung Mehrscheiben-Nasskupplung, hydraulisch
Getriebe, Endantrieb 6-Gang, Dichtringkette
CO2-Emission 96 g/km
Abgasnorm Euro 5
Standgeräusch 91 dB
Rahmenbauart Stahlrohrrahmen
Lenkkopfwinkel 25° (65°)
Nachlauf 130 mm
Hinterradaufhängung Doppelrohr-Profil-Schwinge
Vorderrad Federungs- / Dämpfungssystem Upside-Down-Gabel / Öldämpfung
Hinterrad Federungs- / Dämpfungssystem Zentralfederbein / Öldämpfung
Federweg vorne / hinten 125 mm / 45 mm
Bremsanlage vorne ABS, Doppelscheibenbremse 260 mm
Bremsanlage hinten ABS, Einscheibenbremse 240 mm
Bereifung vorne 110/70ZR17 Tubeless
Bereifung hinten 150/60ZR17 Tubeless
Abmessungen (L/B/H) 2.080 mm / 820 mm / 1.085 mm
Radstand 1.425 mm
Sitzhöhe 780 mm
Leergewicht fahrfertig (vollgetankt) 186 kg
Tankinhalt 13,5 Liter
2-in-1 Auspuffanlage